إضافة رد
 
أدوات الموضوع انواع عرض الموضوع
قديم 03-21-2010, 09:48 PM   المشاركة رقم: 1
الكاتب
Mr.biso0o
بواب نشط
المعلومات  
التسجيل: Mar 2010
العضوية: 26
المشاركات: 75
بمعدل : 0.01 يوميا
التوقيت
الإتصال Mr.biso0o غير متواجد حالياً


المنتدى : تعلم الألمانية
افتراضي دعاء الاستخاره باللغه الالمانيا

Du'aa Gebete istikhaarah

Von Jaber Allahs Wohlgefallen auf ihm, sagte er: der
Gesandte Allahs und Friede sei mit ihm lehrt istikhaarah in allen Dingen als Sura des Koran lehrt uns, zu sagen: Wenn Sie interessiert sind Fleurkaa zwei rak'ahs nicht Pflicht, dann zumindest: (Oh Gott, ich Ostejerk Baalmk, und in der Lage Ostqdrick, und fragen Sie bitte Gut, Sie werden auf nicht mehr, ich weiß nicht, und lernen, und Sie Allam unseen, es sei denn, Sie wissen, dass diese (fordern Sie hier) ist besser für mich in der religiösen und Mashi und die Folge der beiden, oder er sagte: "meine unmittelbare und Zukunft, und ich war froh, Vakedrh dann gesegnet mich, wenn ich will, Gott Wenn Sie wissen, dass diese (hier benötigen Sie benennen) das Böse von mir auf die religiöse und Mashi und die Folge der beiden, oder er sagte: "meine gegenwärtigen und zukünftigen, Vasrvh Asrffine mich, und ich es zu schätzen wissen, und ich war gut, dann Ardhani es. benennen und müssen) und der Roman (bis dahin Rdhani (erzählt von al-Bukhaari (1166












عرض البوم صور Mr.biso0o   رد مع اقتباس
إضافة رد


تعليمات المشاركة
لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
لا تستطيع الرد على المواضيع
لا تستطيع إرفاق ملفات
لا تستطيع تعديل مشاركاتك

BB code is متاحة
كود [IMG] متاحة
كود HTML معطلة

الانتقال السريع


الساعة الآن 10:51 PM بتوقيت مسقط

المواضيع فى منتديات البوابة ملك لصاحبها والادارة غير مسئولة عن أى محتوى مخالف وللتبليغ عن موضوع او رد مخالف اضغط هنا

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
تعريب شركة حاوى